Hello, thats me

Meine Begeisterung für die Fotografie begann im Grundschulalter. Erinnerungen festzuhalten war und ist für mich schon immer ein ganz wichtiger Punkt in meinem Leben. Schöne Momente nicht nur im Kopf zu bewahren, sondern einfach diesen Moment noch einmal rausholen zu können. Ihn mit anderen Menschen teilen. Das gleiche passiert mit Musik. Wenn man einen Song von damals hört beginnt man in Erinnerungen zu schwelgen und es weckt Gefühle in einem.

Ich bin gerne mit Menschen zusammen was ich an meinem Job ebenso sehr liebe. Ihre Geschichten zu hören mit Ihnen zu lachen und authentische Fotos entstehen zu lassen. Seit 2008 bin ich selbständig und glücklich diesen Schritt gemacht zu haben. Es ist wundervoll ständig neue Menschen kennen zu lernen und sie zu fotografieren. Ich bin der Überzeugung, dass man Leidenschaft durch nichts ersetzen kann. Die Leidenschaft an der Fotografie lässt den Job sich nicht anfühlen wie ein Job, sondern wie grosser Spass.

Ich bin ein sehr humorvoller Mensch. Ich liebe laute Musik beim Autofahren, Kaffee und Antipasti, die Sonne und das Meer. Gehe sehr gerne joggen sowie Tennis spielen. Ich liebe meine Familie und meine 2 Hunde.

Was ich nicht mag : Unpünktlichkeit und Spinnen... ach... und Styropor.